Sternentraum zum Ausmalen
Mit diesen Himmelsfiguren kannst Du ein tolles Nachtbild gestalten

Wie wäre es, wenn Du heute abend einmal etwas Selbstgemaltes bastelst? Zum Beispiel ein schönes "Gute-Nacht-Bild" mit lustigen Himmelsfiguren. Hier findest Du schon mal einen Mond und zwei Sterne.

Drucke Dir die schwarz-weiß-Vorlage aus und male die Figuren in Deinen Lieblingsfarben an. Oder nimm die bunte Variante und schneide sie Figuren direkt aus. Nun nimmst Du ein Blatt Papier und klebst die Figuren mit etwas Klebstoff auf. Drum herum malst Du nun eine schöne Nacht-Landschaft. Zum Beispiel einen Garten, einen Wald oder eine Wiese. Verwende am besten etwas dunklere Farben, dann ist die Nachtstimmung am schönsten!

Tipp zum Ausdrucken: Verwende am besten einen weiße Pappe, dann halten Deine Figuren länger. Vielleicht noch etwas Glitzer für den Sternenstaub? Perfekt! Viel Spaß beim Nachbasteln!

Mit Klick auf die folgenden Bilder bekommst Du den passenden Download: